Kurzer Zwischenbericht

Hope läuft heute wieder ohne zu humpeln – mittags meinte ich noch, sie sei ein wenig verspannt – das war aber wohl nur der Unmut über die Leinenpflicht. 😛 Deeesi ist auch beleidigt, weil ihr damit ihr Lieblingsspielzeug genommen wurde… 😛 Allerdings ist das noch lange nicht die Entwarnung, denn sie bekommt seit gestern Rimadyl (Antiphlogistikum – entzündungshemmend, schmerzlindernd), um eine eventuelle Entzündung im Keim zu ersticken. Am Donnerstag werden wir es absetzen und dann sehen, wie es ihr geht. Danke Martin für deine Hilfe!
hope Vielen Dank für die Genesungswünsche und netten Mails! *vielfreu*

3 Gedanken zu „Kurzer Zwischenbericht

  1. Huhu,
    ich freue mich, dass das süße Dfin nicht mehr humpelt und drücke ganz ganz feste die Daumen (Higgins und Hollye die Pfoten), dass es auch dabei bleibt !!! …. bei dem SAUWETTER haben wir eh nichts anderes zu tun ;-)))

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert