AJO-Finale

Heute waren wir bei der letzten Etappe der AJO-Tour – wie immer gut organisiert von den Hundefreunden Bermaringen – in der tollen Halle in Langenau.
Im A-Lauf leider bei beiden Mädels ein Stangenfehler, so Platz 20 (Hope) und 21 (Day – die leider an der Wand nicht warten wollte 😉 – danach an Wippe und Steg schon 🙂 )
Der Jumping hatte es in sich.. viele Tunnellöcher hatte Mina Piske bereitgelegt in einem kreativen Parcours, der noch einige andere Verleitungen enthielt. Day nahm gleich zu Beginn das „falsche Loch“ – danach ein sehr schöner Lauf – abgesehen von dem schwarzen Tunnel, der im 90°-Winkel lag und aus dem sogar einige sehr erfahrene Hunde wieder raus kamen -so auch Deeesi.
Tja, und Hope… 🙁 … humpelte aus unerklärlichen Gründen nach dem A-Lauf… somit kein Jumping und erstmal Leinenzwang…. *traurigschau*

4 Gedanken zu „AJO-Finale

  1. Hallo Hope
    Wir wünschen dir ganz schnell gute Besserung!
    Deine Schweizer Freundinnen Barbara und die Mädels

  2. Oh Dfini,
    hoffentlich bist du ganz, ganz schnell wieder fit! Leinenzwang ist an sich scheußlich, Schmerzen sowieso – aber beides so kurz vor den WM-Quali-Läufen ist einfach nur sch …ade!

    Schone dich und lass dich von Andrea und Deeesi gesund pflegen!

    Ganz liebe Grüße,
    brigitte, Kim & Aicy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert