2. ZSC

Wie immer war das Turnier super organisiert und ich genoss es, erst um 11h dort sein zu müssen. Begonnen wurde dann mit dem JP open, danach die A3. Die Parcours von Tom fand ich sehr witzig, auch wenn ich mich sehr ungeschickt darin bewegte – das musste allerdings Simone Lohr mit ansehen 😛

JP Day: Noch immer ärger ich mich, dass ich eine Hürde mehr als schlampig anlief.. –> VW. Day warf dann noch eine Stange.
JP Hope: Guter Lauf, leider ein großer Bogen und Hope rutschte in einer Kurve aus und bremste auf der Backe –> null Fehler, Platz 4.

A-Lauf Day: Sie machte ihre Rettungshundprüfung 😉 … Danke! … und so eierten wir uns ins Ziel… null Fehler, aber mit 2 Drehern und einer Fast-Verweigerung sowie kurz gestandener Zonen „lediglich“ Platz 8 von 15 fehlerfreien Läufen.
A-Lauf Hope: Auch hier ein Dreher und ein Stocker gegen Ende, null Fehler Platz 3.

Bei Martin gibts bald Videos und Parcourspläne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert