Silvias 50. Geburtstag

Am Freitag wurde Silvia – man höre und staue – schon 50 Jahre alt! Und sie hatte eine tolle Idee: Sie feierte mit ca. 50 Agility-Sportlern aus allen Klassen (davon ca. die Hälfte A3 large) auf einem eigens organisierten Geburtstagsturnier! Wir hatten Glück und durften dort starten! *vielfreu* Es ging am Samstag abend um ca. 17h los und wir waren um ungefähr 23.30h im Hotel. Die Stimmung war sehr gut, das kalte Buffet lecker und die Parcours von Tom dem Anlass entsprechend witzig! Das Orga-Team hatte sich alle Mühe gegeben, so gab es für die A-Läufe extra liebvoll gestaltete Pokale und jeder Starter bekam ein T-Shirt mit seiner Startnummer – in das die meisten jedoch noch reinwachsen können – ist halt nicht jeder so riesig wie Silvia selbst 😉
silvia50
Day: A-Lauf: Anscheinend hab ich zu unpräzise geführt, sie musste sich an 2 Stellen rückversichern und konnte nicht glauben, dass sie wirklich in den hinteren Tunnel soll… das bedeutete auf der Strecke 2 Verweigerungen und eine Stange, da sie an einen Ausleger kam… ja, und am letzten Sprung ereilte uns dann die Dis… ich gab ihr vor dem vorletzten Sprung der Welle das Kommando, auf das sie eng kommen soll –> die Brave tat es und sprang den letzten Sprung von der falschen Seite.
JP: Wieder eine Verweigerung auf der Strecke und am vorletzten Gerät eine weitere, da fädelte sie falsch in den Slalom ein… und wieder war ich sehr erstaunt! Sie ist sooooo slalomsicher im Training… 😛
Hope A-Lauf: Schöner Lauf, gegen Ende improvisiert, Bestzeit -leider ist die letzte Stange gefallen… 🙁 … ich habe es so gesehen, dass Hope gegen die Zeitmessung gekommen ist und diese dann den Ausleger touchiert hat…. das ist soooooooo schade, weil die Pokale sooooooooooooo besonders waren, wir hätten so gerne einen gehabt *heul*
JP: Null Fehler, 1. Platz! 🙂

Ja, und dann war da noch ein anderes Highlight: Meine Schwester kam zum Zuschauen und ist am Ende mit Hope nochmal als weißer Hund gelaufen! Connys Agility-Karriere ist überschaubar: Trainiert hat sie noch nie, aber sie ist schonmal mit Scottie vor ca. 10 Jahren gelaufen… damals null Fehler!
Diesmal hat sich das neue Team auch gut geschlagen, allerdings kassierten sie 1-2 Verweigerungen… 😛 aber die Gesamtleistung zählt! Ich hoffe ja, dass es ein Video gibt!

Danke Silvia, dass wir dabei sein durften – es war toll!

Ein Gedanke zu „Silvias 50. Geburtstag

  1. Geburtstagsturnier – das ist ja mal ne richtig tolle Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert