Saisonauftakt…

… beim KfT Ammersee. Das Wichtigste vorweg: Wir sind trotz anhaltender Minusgrade nicht erfroren! 😉 Wieder liegt ein Turnier mit gestaffelten Zeiten hinter uns – morgens komplett A1+A2, nachmittags A3 – ich liebe es! Ein starkes Starterfeld und anspruchsvolle Parcours ließen leider keine Zeit, sich langsam ‚reinzufinden‘.
A-Läufe: Beide Mädels dis. Bei Deeesi war ich schon in der Startsequenz nachlässig, zu sicher, dass sie die Verleitung annimmt – und schon wars passiert – bei Hope erst 3 Geräte später… 😉 Deeesi und ich kamen auch nicht mehr wirklich in den Lauf hinein. Hope und ich hatten nen schönen Lauf, allerdings nicht in der vorgeschriebenen Reihenfolge 😛
Jp3: Eigentlich 😉 mit beiden Mädels ein Nullfehlerlauf – tja, aber halt nur eigentlich. Deeesi tauchte unter der ersten Hürde durch, hatte danach aber einen sehr schönen Lauf – Hope hatte auch wirklich einen Nuller und Bestzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert