Freundschaftstraining

Am Dienstag abend und Mittwoch waren wir beim Freundschaftstraining in der Halle der „Flotten Pfote“ . Mit von der Partie waren Petra und Cap, Eugen und Luna, Claudia und Enya, Klaus und Schnucki, auf Stippvisite Martin und Jester sowie Silvia und Happy und leider zum Zuschauen verdammt Sabine und Mitch – wobei ich mit dem „großen Jungen“ auch ein paar Sequenzen laufen durfte. 🙂 Mir und den Mädels hat es riesigen Spaß gemacht, auch wenn wir unsere Schwächen mal wieder offenbart haben 😉 Dafür kam Deeesi diesmal schon viel besser mit dem Teppich zurecht – besser, aber noch lange nicht gut. Ich freu mich auf eine Wiederholung, aber erstmal muss sich Sabine bessern… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert