Agility German Classics

Wir sind zurück von den Agility German Classics – und sehr zufrieden, auch wenn mal wieder das Quäntchen Glück (lies: Nervenstärke 😉 ) gefehlt hat.
Hope lief in den Teamläufen 2 Nuller – nach dem ersten Teamlauf stand unser Team „Granting Pleasure“ sogar auf Platz eins! Im zweiten Lauf lief es leider nicht mehr für alle im Team rund, und wir schieden aus.
Heute gab’s dann die Einzelläufe. Kurzer persönlicher historischer Rückblick: Vor 3 Jahren fiel die letzte Stange im JP, sonst wäre es Platz 2 gewesen. Vor 2 Jahren wurde der D-Wurf produziert 😉 letztes Jahr schafften wir es hinter Flo und Phillip auf Platz 3!
Zurück zu heute: Hope und ich hatten einen wirklich schönen A-Lauf und wurden mit einem knappen Sieg vor Phillip und Flo belohnt! Leider konnte ich den 2. Lauf nicht so selbstbewusst laufen wie den ersten und er wurde nicht ganz so rund und Hope schmiss eine Stange. Schade, aber wir kennen das ja schon 😉 Phillip lief eine DIS, Flo setzte noch einen tollen Jumping drauf und gewann somit zum zweiten Mal die Agility German Classics. Herzlichen Glückwunsch!
Hope ist wieder einmal toll gelaufen! 🙂

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten – vor allem natürlich an Flo & Lass *vielfreu* – die mal wieder „großes Kino“ gezeigt haben und an Sina & Zambia, die tolle Läufe hatten und ihre Nervenstärke bewiesen haben!!!

Es war eine tolle Veranstaltung sensationell guten Läufen – hier denke ich vor allem an das JP von Hansi und Smylla, das in meinen Augen perfekt war! *Hutab*

Videos gibt’s demnächst bei Jester und Martin 🙂

2 Gedanken zu „Agility German Classics

  1. Schade, schade, dass ihr dem Ganzen im Jumping nicht die Krone aufsetzen konntet – ich hätte es euch für eure persönliche Erfolgsbilanz so sehr gewünscht! *Manno*

    Liebe Grüße,
    brigitte mit Kim
    & Aicy, für die ihr die Allergrößten seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert