Lucky Loosers?!?!

Steg
Drei Tage Agility liegen hinter uns. Erst waren wir in Königsbrunn – und dann, ja dann haderte ich schon damit mit dem Agility aufzuhören und die beiden Mädels ins Tierheim zu fahren… glücklicherweise sind die beiden nicht darauf angewiesen, gute Leistungen zu erzielen, sondern ein Blick in ihre süßen Pelzgesichter entschädigt für alles 🙂 Im A-Lauf nahmen Deeesi und ich nach schon 2 Stangenfehlern die Verleitung dankend an (lies: Wie blöd kann man sich als Hundeführer stellen??), im JP fielen 3 Stangen 🙁 . Hope warf ebenso wie Jester eine Stange im A-Lauf und das JP war ne Katastrophe… da ging gar nichts. Als eine Hürde über ihr zusammenfiel, beschloss ich unsere Leben zu retten und verließ den Parcours.
So, dann gings weiter nach Schwandorf. Nette Menschen, ein tolles Gelände, schöne Parcours hätten zu besseren Leistungen eingeladen 😉
Samstag: JP: beide Mädels DIS – mit Deeesi verlor ich gleich am Anfang den Faden, mit Hope erst kurz vor Schluss.
A-Lauf: Deeesi einen Slalomeingangsfehler *vielwein*, ansonsten ein schöner, kontrollierter Lauf. Hope ein kontrollierter Lauf und der 3. Platz hinter Emma und Schnucki 🙂
Sonntag: JP: Hope schnellste, Deeesi zweitschnellste, aber leider beide im Mikadoteam 🙁 : Hope 2 Stangen, Deeesi 4!!!!!!
A-Lauf: Hope 1., Deeesi gleich in der Startsequenz DIS… das überfordert uns einfach noch.
Am Samstag abend gabs den „Aluma Golden Slalom“. Ich beschloss nur mit Hope teilzunehmen, weil das Starten bei diesem Spiel für Klein Deeesi mehr als Gift ist. Hope überraschte gleich in der ersten Runde mit zu frühem Ausfädeln aus dem Slalom – und das sowohl auf dem Hin- als auf dem Rückweg! 🙁 Als Lucky Looser durften wir trotzdem eine Runde weiter… und verloren kurz darauf gegen Emma… und kamen wieder als Lucky Looser weiter… *sovielGlückhatnormalkeinMensch*. Im Finale kams dann zum Showdown 😉 gegen Emma und diesmal gewannen wir!!!
O.k., meine Kurzamnesie ist vorbei. Es kam zwar nochmal zum „Showdown“ gegen Emma – diesmal gewannen wir auch, aber im Finale standen wir gegen Meagan!!! Gewonnen haben wir trotzdem. 😛
Vielen Dank an Larissa für das und viele weitere schöne Bilder von der kleinen Hope!

3 Gedanken zu „Lucky Loosers?!?!

  1. Haaaallloooooooo – Komisch ich dachte der Tierheimhund ist gegen mich gelaufen im Finale ????????????? Naja dann hatte ich bestimmt eine Fatamorgana oder soooo 😉

  2. Upsala…. dann kann nur die Weinprobe mit anschließendem Nachtisch ;-)mein Gedächtnis vernebelt haben *nichtschwerist*
    Haben wir finaliert? 😛 und Dfin und Emma haben „nur“ halbfinaliert? 😉

  3. Na wenn man die Siege und die Gegner schon durcheinander bringt, können es derer so wenige bislang nicht gewesen sein 😉 In die Verlegenheit möchte ich auch mal kommen *ggg*

    Bis bald!
    brigitte
    mit Kim & Schutzhund Aicy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert