Deeesi und ich steigern uns…

… leider im Punkto Stangenfehler 🙁 – aber auch im Zusammenspiel im Parcours. 🙂
Deeesi hatte am Wochenende 4 schöne Läufe, vor allem die beiden am Sonntag waren wirklich sehr, sehr gut. Leider hatte sie in beiden Läufen am Sonntag und im A-Lauf am Samstag je 2 Stangenfehler. 🙁 Im JP3 am Samstag eine Stange, eine VW. Auffallend ist, dass diese Stangen erst gegen Ende des Parcours fallen und in direkter oder naher Folge aufeinander…
Hope hatte ebenfalls 4 schöne Läufe. Am Samstag ist sie allerdings vom Stegabgang gesprungen… ja, ich hab sie im falschen Moment angesehen 8-P, im anschließenden JP3 hab ich sie angetrieben, bin aber zu spät selbst aus den Puschen gekommen –> falsches Tunnelloch. Der heutige A-Lauf stand dann im Zeichen der Stegabgangszone, auf der sie brav stand. Allerdings haben wir die Verleitungshürde davor dankend mitgenommen 😉 . JP3 mit Hope fehlerfrei, schnellste Zeit.
Ach ja, Deeesi war am Samstag im A-Lauf trotz kurzen Stehens auf den Zonen Drittschnellste, heute im A-Lauf Schnellste und im JP Zweitschnellste hinter Hope… das Tempo stimmt 🙂 , sie läuft wieder frei und selbstbewusst… also müssen wir jetzt an den Stangen arbeiten. Frei nach dem Motto: Irgendwas ist ja immer. 🙂

2 Gedanken zu „Deeesi und ich steigern uns…

  1. Oh mei, hinter den beiden Raketen soll ich dann jetzt herhecheln … müssts ihr denn immer so pressieren 😉

    Eure stolze A3-Aicy

  2. Pffff…. dabei wollten wir uns doch mit euch am Freitag messen, aber ihr lasst uns ja schmählich im Stich 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.