Dfini fährt zur Flyball-DM

FlyballDM
Am Wochenende wird Hope mit Ariane nach Hungen-Villingen fahren, um dort mit Melissa und Ralf und dem Team der Lussheimer Hundefreunde an der ersten Flyball-DM teilzunehmen. Sie scheint sich also beim letzten Mal wirklich gut angestellt zu haben. 😉
Deeesi und ich werden uns aufmachen nach Singen, um am Samstag dort auf einem Agility-Turnier zu starten. 🙂

6 Gedanken zu „Dfini fährt zur Flyball-DM

  1. Natürlich war Hope beim letzten mal gut, sogar sehr gut.
    Wir freuen uns schon riesig auf Hope denn sie passt wirklich gut in
    unsre Mannschaft.
    Also Dückt den LuHu Wild Dogs (mit Hope) fürs Wochenende die Daumen.
    Und du Andrea kannst Dich ganz auf Deesi konzentrieren wir drücken auch die Daumen.
    Ralf

  2. Huhu,

    nachdem ich nun brav das ganze Wochenende die Daumen für das Flyballteam gedrückt habe, würde ich jetzt schon gerne wissen, wie es war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

    LG Sandra

  3. Hallo
    zuerst mal, es war eine super Veranstalltung und hat sehr viel Spaß gemacht,
    Hope hat sich super in der Manschaft gemacht ist alle Läufe gelaufen und hat nur einen Fehler dabei gemacht und das ist absolut Spitze ohne Training (sie ist halt einfach ein Naturtalent)
    Allerdings waren unsere Gegner so gut das wir nur 5 (von 6)in der 3 Division wurden aber Siegen ist nicht alles. Vor allem soll der Spaß mit unseren (und Andreas) Hunden im Vordergrund stehen und den hatten wir.
    Hier nochmal vielen Dank an Andrea die uns Hope für die DFM überlassen hat und an Ariane die den Fahrdienst gemacht hat ohne euch hätten wir warscheinlich gar nicht Starten können.
    hier gibt es schöne Fotos von der Mannschaft und Hope
    http://www.steffs-fotoseite.de/Steffs_Tierfotos/Hundesport/2008/Flyball_DM/Luhu%20Wild%20Dogs/index.html

    LG

    Ralf

  4. … aber Siegen ist nicht alles.

    Hallo Ralf,

    das ist absolut richtig. Aber in Siegen gibt es auch eine super Agi-Halle.
    ;-);-);-)

  5. Hallo Klaus,

    danke für die Korrektur (die DFM war natürlich in Hungen) 🙂
    hab ich eigentlich von unsrer Lehrerin erwartet

  6. Pingback: Tunnelkrokodil » Blog Archive » Turnier-WE bei den Lussheimer HF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.