Auf und ab

So, nun liegen 2 Turnier-Wochenenden hinter uns. Diesmal durfte nur Deeesi starten, da ich für Hope’s Verletzung kein Risiko eingehen wollte. Hmmm, was sollen wir sagen. Wir hatten 2 schöne A-Läufe, die uns beinahe unser ersehnten clean run beschert hätten – Betonung liegt leider auf „hätten“. So brachte uns jeweils eine kleine Unaufmerksamkeit die Dis. Aber ich hoffe, dass es nun bergauf geht und wir wissen auf jeden Fall, wie wir weitertrainieren müssen. Und das ist viel Wert.
Unverständlich bleiben mir noch immer Parcours, die „künstlich“ schwer gemacht werden, wie mit unmöglichen Winkeln auf die Zonengeräte – und das z.T. noch bei schlechtem Belag und Nässe. So traf es auch Deeesi, die trotz Ausrichtens vom Steg fiel.
Ebenso nicht nachvollziehbar ist in meinen Augen die Regelung, bis zur Siegerehrung anwesend sein zu müssen. So gab es am Sonntag keine Gnade für uns, früher die Veranstaltung zu verlassen, trotz vorgebrachter Bitte beim Richter. 🙁
Ansonsten haben wir eine super Woche mit Freunden verlebt, ein tolles Seminar mitgemacht und meist viel Spaß gehabt 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert