Verbandsmeisterschaft

Am Sonntag war dann die Verbandsmeisterschaft des swhv. Deeesi hatte zwar mit Mühe und Not 3 Vs gesammelt, aber leider nicht alle vom dhv, somit durfte sie nicht starten. Danke an Christian Ringel für dieses Bild.
Dfini
Dfini und ich versauten gleich den ersten Jp. Ich kam kurz ins Stolpern, daraufhin fiel eine Stange und wir vergeigten den Rest. Den A-Lauf brachten wir reibungslos nach Hause, ich sah auf jede Zone wieder 2x und diesmal war auch die Richterin der Ansicht, dass die Maus „drin“ war… und wir gewannen vor Hansi und Klaus, die ebenfalls tolle Läufe hatten!!! Jetzt hieß es den 2. JP zu gewinnen, denn Hansi hatten schon den ersten gewonnen! Um ihm den Titel noch „abspenstig“ zu machen, half nur ein Sieg… und den brachten wir hin 😉 ! Damit wurde meine kleine Maus Verbandsmeisterin vor Hansi und Markus und seinem Pony! Herzlichen Glückwunsch den beiden, die super Läufe hatten!

5 Gedanken zu „Verbandsmeisterschaft

  1. Na und was für einen herzlichen Glückwunsch erst an den Dfin, der selbst einem Pony nur die Rücklichter zeigt!!!!!
    Und die Deeesi und die Aicy werden demnächst eine Demo gegen Verbandsmeierei im Agilitysport organisieren, jawoll ja!

  2. Huhu,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns.
    Klasse seit ihr !!!!!

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.