Sehfehler

Am vergangenen Wochenende waren wir beim VdH Karlsruhe, der idyllisch im Wald gelegen ist. Alleine diese Tatsache kostete uns als Womobesitzer 5€ pro Nacht. Gerechtfertigt wurde diese Parkgebühr ohne Gegenleistung mit dem Argument, sie wollten die Womobesitzer abschrecken… Ausgeprägt ist in diesem Verein auch das Chancengleichheitsbewusstsein, dass ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Durften wir doch die Pavillions erst morgens ab 6.30h aufstellen – groß zu lesen am Eingang und nachts mit Patrouille abgesichert…. 🙁 Argument: Chancengleichheit für die, die erst am Samstag morgen kommen…
Unsere Läufe:
Deeesi: A-Lauf bis zum Slalom (Hälfte) akzeptabel, danach katastrophal. Sie fädelte wieder aus und als ich dann zumindest den Schluss noch ruhig nach Hause bringen wollte, rannte ihr der Richteranwärter in den Weg, drängte sie damit vom Sprung ab, gab ne VW und „disste“ uns 😉 Deesi war völlig von der Rolle und kläffte sich zu, sah mir nur noch in die Augen und schmiss munter die Stangen… 🙁 Beim JP3 war dann die Devise keinen Stress zu machen und dafür zu sorgen, dass sie im Slalom bleibt. Das gelang und brachte uns durch zu lange Kontrolle am Slalom kurz drauf die VW und am vorletzen Gerät den falschen Tunneleingang –> DIS.
Dfini: A-Lauf: Dfini fädelte ebenfalls zu früh aus dem Slalom aus!!!! 🙁 Die Zonen kontrollierte ich stark, traute mich meinen blinden Wechsel am Wandabgang erst, als ich sie schon mit einer Vorderpfote in der Zone sah, drehte mich um und sah sie mit beiden Hinterpfoten ebenfalls drin. Im Ziel erfuhr ich, dass wir einen Wandabgangsfehler bekommen hatten… und diesmal waren die Zeugenaussagen eindeutig – alle hatten sie „drin“ gesehen. Das frustrierte mich total. Unser JP3 war ein toller Lauf, nur hab ich sie mal wieder nen halben Meter vor einem Tunnel noch weggerufen.. und sie war wieder so brav, zu folgen —> DIS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert