Zu Gast bei Freunden

Dieses Wochenende haben wir in Buchloe im Verein von Brigitte und Aicy sowie Martin und Jester verbracht. Am Samstag gab’s ein „Mondscheinturnier“ (Beginn 17, Ende der Läufe 22h – 80 Starter!!!) und am Sonntag ein „normales“ Turnier.
Für Deeesi und mich schien der Mond wohl hell 😉 – wir kamen in einem schweren A-Lauf fehlerfrei ins Ziel (6. Platz) und im JP3 fiel nur eine Stange. Hope wurde mit einem fehlerfreien A-Lauf Zweite, und im JP lief sie- brav wie sie ist – ins DIS: Ich wollte, dass sie nach einem geraden Tunnel ganz eng kommt und rief sie schon einen halben Meter bevor sie in diesen ging – und sie drehte noch ab!!!! 😛
Heute lief es mit Deeesi und mir wieder nicht so rund: Im A-Lauf verunsicherte ich sie an 2 Stellen, sodass sie vor den Hürden stehen blieb – und sie jeweils dann sprang aber die Stange riss, einmal bekamen wir dafür auch die verdiente VW. Im JP verspule sie sich dann im Slalom und gegen Ende fiel noch eine Stange.
Hope hatte heute in beiden Läufen die schnellste Zeit, im A-Lauf aber leider einen Stangenfehler.

Ein Gedanke zu „Zu Gast bei Freunden

  1. Guten Morgen ihr Süßen,
    es war schön, dass ihr uns in Buchloe besucht habt! Glückwunsch für eure schönen Läufe!
    Bis bald,
    brigitte mit Kim & Aicy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.