Auf und ab

Dieses Wochenende waren wir in Reutlingen und haben mit Freunden zwei tolle Tage verlebt. Rein sportlich war es ein Auf und Ab 😛 … mit Deeesi hatte ich 2 fehlerfreie Läufe, den A-Lauf am Samstag und (leider) das JP open am Sonntag. Platzierungen gab es dafür leider nicht – mit gestandenen Zonen im A-Lauf und bei diesem Starterfeld noch utopisch. Aber es geht bergauf… 🙂 auch der A-Lauf am Sonntag war nicht schlecht – ich bekomme meine Aufregung mehr in Griff 😛
Deeesi
Diese Stange ist übrigens nicht gefallen. 🙂
Dafür unterliefen mir mit Hope Flüchtigkeitsfehler… so landeten wir von 4 Läufen 3 mal im Dis, im JP3 am Samstag wurden wir 2. 🙂 Mit Hope als weißen Hund zeigte Peter Engeli, dass man mit ihr sehr wohl den JP open am Sonntag hätte einfach „runterlaufen“ können… (wenn man laufen kann) 😉
Mal sehen, ob ichs irgendwann schaffe, mit beiden Hunden konzentriert und angepasst zu laufen.
Dfini Beide Fotos verdanken wir mal wieder Hupfi – vielen Dank!!!! :-* Videos von verschiedenen Läufen wird es im Laufe dieser Woche bei Martin und Jester geben, die zwar nur am Sonntag da waren, dafür 2 Nuller runterspulten!!

5 Gedanken zu „Auf und ab

  1. Die Fotos sind wieder mal toll. Hoffe, dass Hupfi auch Fotos von meinen zwei Mäusen gemacht hat. Warte gespannt………
    L.G. Barbara

  2. Oh Barbara,
    nicht nur du wartest sehnsüchtig … brigitte

    @ Deeesi: Können wir uns nicht am Wochenende gemeinsam in die Berge zurückziehen und in aller Ruhe trainieren, ohne dass uns die beiden langsamen Frauen stören??? Bring deinen Rucksack mit … Aicy

  3. Ach ja …
    und zu der Tatsache, dass uns Deeesi immer die Zunge rausstreckt (siehe Beweis Foto Hupfi) spare ich mir jeden Kommentar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.