Agiiiiiiiiiiliiiiiiiitttttttyyyyy

Deeesi
Die letzten 2 Wochen waren sehr Agility-lastig. Erst waren wir auf dem fantastischen Agility-Event in Bamberg (lies: Bamberrrrrch), am Wochenende darauf in Kandel und gestern noch in Ehingen- 3 tolle Turniere, die ersten beiden mit gigantischer Besetzung.
Alle Läufe zu erwähnen, würde zu lange dauern, deswegen nur zusammenfassend:
Hope lief immer toll, mal hatten wir ein Stängelchen, im Frangggn-Cup kam ich auf die Idee, sie auf der Stegabgangszone warten zu lassen, was uns natürlich Zeit kostete. Alles in allem können wir mehr als zufrieden sein: In 6 A-läufen lief sie 4 Platzierungen (2×1., 1×2, 1×3.), in den JPs leider nur eine (1.).
Hope
Deeesi und ich tun uns einfach noch schwer in den anspruchsvollen Parcours – wobei der interessierte Beobachter leicht erkennt, wer die Schwächung im Team ist. 😉 An Stellen, an denen sie keine Hilfe braucht, helfe ich ihr; an Stellen, an denen sie diese noch bräuchte lasse ich sie am ausgestrekcten (Gegen-) Arm 😛 verhungern. Teilweise haben wir tolle Passagen, teilweise sieht man ihre/unsere Unerfahrenheit.
So bekommen wir nur wenige Läufe durch. Besonders gefreut hat mich jedoch, dass meine Mädels zum ersten Mal zusammen auf dem Podest standen. In Kandel wurde Hope 1. und Deeesi 3. im JP3 – und das, obwohl Deeesi nach dem Tunnel einen Dreher in die falsche Richtung hatte. *vielstolzschau*
Leider lief Deeesi am Sonntag und Montag unrund. Diana, die netterweise viel Zeit damit verbrachte, sie abzutasten, konnte nichts feststellen. Trotzdem startete ich weder am Sonntag in Kandel, noch konnte ich Montag und Dienstag auf dem Seminar von Silas mit ihr mitmachen 🙁 . Mittlerweile ist aber wieder alles in Ordnung. 🙂

2 Gedanken zu „Agiiiiiiiiiiliiiiiiiitttttttyyyyy

  1. Hallo Lästerschwester, (so hat der Elvis uns genannt)

    schön, dass ihr ENDLICH wieder zu Hause seit und eure HP pflegt 😉
    Uns ist schon voll langweilig geworden !

    TOTAL KLASSE, dass die Waldgiraffe wieder in Ordnung ist !
    Im Sommer bekommst du eine neue Chance für ein Silas-Seminar !!!

    LG Sandra

  2. Wow Hope – da hast deine Klasse wieder einmal voll unter Beweis gestellt (die dicke Deeeg natürlich auch). Und die Deesi soll mal bitte schön langsam machen, bis die Aicy auch wieder ins Turniergeschehen eingreifen kann 😉

    Bis bald,
    brigitte, Kim & Aicy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.