WM-Quali Obedience

Deutschland Am Freitag machen wir uns auf den Weg nach Haag in Oberbayern. Dort wird am Samstag die WM-Quali Obedience stattfinden. Zur Veranschaulichung gibt’s mal wieder ne Karte 😉 Unseren Startpunkt kennt íhr ja mittlerweile (der kleine rote Punkt ganz unten im Süden) und der Zielpunkt ist auch noch sehr südlich, also meiner Meinung nach für eine WM-Quali „strategisch“ schlecht gewählt. Für uns sind es nur 214km – für unseren derzeitigen Trainingsstand wohl noch über 200km zu viel. 🙁 Unser heutiges Training im Schneematsch war nicht wirklich gut. Für Samstag ist Regen vorhergesagt… *seufz*
Wie immer können wir jeden Daumen gebrauchen!!!

3 Gedanken zu „WM-Quali Obedience

  1. Ach herrje,
    da jammert sie schon wieder, die alte Deeeg! Kaum hat se die Agi-Qualis in der Tasche, jagt se hinter den nächsten her. Unersättlich, die Frau! Und wie immer wird sie auch das irgendwie reißen 😉
    Jedenfalls wünschen wir euch viel Erfolg und Spaß, trotz Regen und Matsche!

    Macht‘ s gut,
    brigitte, Kim & Aicy

  2. Glaubst du wirklich, sie schafft das ohne unsere positive Energie…
    na ja, Hope wirds schon richten…
    lg
    jester & martin

  3. Du kriegst den Hals auch net voll 😀

    Viel Glück von der Schwabenbande 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.