Deutschlandreise

Deutschland Morgen mittag geht es los… einmal quer durch Deutschland. Zur besseren Illustration gibt’s sogar ne Karte. Der rote Fleck unten ist unsere Startposition, der obere rote Punkt unser Ziel (liegen ja nur 954km dazwischen 🙁 ). Wir hoffen, dass wir gut ankommen und uns bei den ersten beiden WM-Qualis auch leistungsmäßig oben positionieren können 😉 Das gleiche wünschen wir natürlich auch Martin und Jester, die mit uns und Hupfi die Fahrt antreten… ja, richtig gelesen, sogar die Presse ist dabei 🙂 … hoffentlich bereuen wir es nicht. Bleibt nur noch unser persönlicher Teambetreuer zu erwähnen 🙂 Ihr seht, es ist an alles gedacht!

2 Gedanken zu „Deutschlandreise

  1. Hi,

    ich wünsche euch ganz ganz viel Glück. Unsere Daumen und Pfoten sind fest gedrück. Schnuppert schon mal die Nordluft, wir wollen euch in Finnland sehen !!!

    LG Sandra

    PS. Liebe Grüße an Hupfi, wir erwarten SELBSTVERSTÄNDLICH einen ausführlichen Pressebericht, Fotos, Videos und alles, was ihr noch so technisch zu bieten habt ;o)))

  2. The doggies and me will cross our fingers and paws on the all weekend!!!!!!!!
    Toi Toi Toi!!!!!!!!!!!!

    Kriszta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.