Zweitklassig

…waren wir am Wochenende. 🙁

Am Samstag beim Finale des OWC fädelte Deeesi im A-Lauf zu früh aus dem Slalom aus. Nach einer längeren Diskussion (ich schickte sie aus einem sehr schweren Winkel zurück in den Slalom, was mehrfach misslang 😉 ) wurden wir geDISt. Davor und danach war es ein schöner fehlerfreier Lauf. Hope und ich konnten den in unseren Augen sehr anspruchsvollen A-Lauf gewinnen 🙂 Der JP open war für junge unerfahrene Hunde meines Erachtens viel zu schwer, Deeesi und ich bekamen nichts geregelt. Hope und ich „starben“ an einer der vielen Tunnelverleitungen – wobei ich auch nicht wirklich gekämpft hatte. Der Finallauf, für den Hope und ich uns als Drittplatzierte qualifizierten, vermasselten wir gleich am dritten Sprung.

Am Sonntag kämpften Deeesi und ich (mehr ich) uns durch den A-Lauf bis zur drittletzten Stange, die leider fiel. Es ist schon frustrierend, immer an einer Kleinigkeit und der eigenen Aufregung zu scheitern. 😛 Dfini und ich liefen in beiden Läufen fehlerlos, im A-Lauf musste mich die Maus allerdings derbe retten, der JP war richtig gut. Allerdings reichte es immer nur für Platz 2. Im A-Lauf – wir sind es ja mittlerweile gewohnt – besiegte uns Bruder Jester, im JP Schwester Chilli. 🙂 Herzlichen Glückwunsch nochmal! Deeesi und ich hatten im JP eine VW am Slalom (ich zog sie klasisch vorbei) und einen Stangenfehler. Gesamt hat es dann für Hope und mich für den 3. Gesamtplatz des Zellseecups gereicht.

Ein Gedanke zu „Zweitklassig

  1. Hey Dfini, Glückwunsch zum Gesamt-Dritten!!!! Du bist supertoll! Was könnte ohne die dooofe Deeeg aus dir werden 😉 Hast sie aber trotzdem lieb, gell? Ich auch!

    Bis bald,
    brigitte mit Aicy
    & Kim, der er schon besser geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert