Agility-Seminar mit Thomas Behrendt

Restplätze frei!„Remo’s Verein“ „AS Munot“ führt am 08./09. März 2008 im Kanton Schaffhausen (Neuhausen – Nahe der deutschen Grenze) ein Agility-Seminar mit Thomas Behrendt durch. Es ist dem Verein gelungen, Thomas für ein Seminar nach Schaffhausen zu holen!!!

Thomas dürfte den meisten Agility-Sportler/innen ein Begriff sein. Im Agility-Sport ist er ein Mann der ersten Stunde und zeichnet sich durch unzählige Erfolge als Agility-Sportler wie auch als Trainer aus. So gehört er seit einigen Jahren der Mannschaftsleitung der Deutschen Agility-Nationalmannschaft an und ist dort für die Schulung im mentalen Bereich zuständig. Ausserdem betreibt er die wohl grösste, private Hundesportanlage in Deutschland, die Pfötchenschule in Berlin.

Das Seminar ist limitiert auf 15 Teilnehmer/innen und richtet sich an Teams in allen Klassen und Grössenkategorien. Turniererfahrung ist nicht erforderlich, allerdings müssen die Hunde alle Geräte können.

Trainiert wird in 3 Gruppen. Die Kosten betragen CHF 250.– bzw ca 150€.

Die Anmeldungen sind an webmaster@agility-ch.ch zu richten (Name und Adresse, Telefon, Hund, Klasse, Grösse). Weitere Infos werden nach der Anmeldung bekannt gegeben und sind auch im Forum (www.agility-ch.ch) zu finden. Die Vergabe der Seminarplätze erfolgt nach Meldeeingang.

Ein Gedanke zu „Agility-Seminar mit Thomas Behrendt

  1. Hallo Andrea

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Elisa+Quinto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.