Zellseecup, 1.Lauf

Heute waren wir beim 1. Lauf des Zellseecups. Es war ein toll organisiertes Turnier und unsere Ergebnisse rundeten diesen tollen Tag ab.

Deeesi A-Lauf: Zwar nahezu nichts wie geplant, aber irgendwie heimgebracht –> Null Fehler, 1. 🙂

Hope A-Lauf: Schöner, runder Lauf, Null Fehler, 2. nach Martin und Jester (das wird langsam zur Gewohnheit 😉 ) und vor Hansi und Smylla.

Deeesi JP: Deeesi machte mal wieder ihren üblichen Franzosen nach dem Slalom (ohne dass ich einen machen wollte), ich musste sie erstmal wieder hinter mir vorholen, im weiteren Verlauf fiel dann noch eine Stange.

Hope JP: Schöner, runder Lauf, Null Fehler, 1. Platz

Von Daisy’s und Hope’s A-Lauf gibt’s jetzt auch je ein Video.

Zu Besuch waren ab gestern Djeff und Gerd, denen auf dem Turnier leider das Quäntchen Glück gefehlt hat.

djeffunddeeesi.jpg

Aber Spaß hatten die „Kids“! 😛

3 Gedanken zu „Zellseecup, 1.Lauf

  1. HeEeEe-HeEeEe-HeEeEe!!!! 🙂

    Das war eine virtuelle Laola! 😉

    Wenn das kein megadoller Turniertag war!
    Congratulations!! Wir freuen uns megadoll für Euch!! 🙂

    Und ihr wisst ja —> Einer geht noch!! 😉

    Liabs Busserl
    Angie und die Schobären-Bande

  2. Hi Mädels,

    das habt ihr ja wirklich klasse gemacht !!!
    Herzlichen Glückwunsch und eine mordsmäßige Laola auch von uns !!!
    Hollye freut sich schon auf das erste gemeinsame Turnier mit euch !!!

    Liebe Grüße,
    Sandra, Higgins und Hollye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.