:-((((((

Leider ereilte uns gleich am Anfang eine unglueckliche Verweigerung… 🙁 … danach ists ja leider schon gelaufen… und so korrigierte ich eine zweite (zu verhindern gewesene) Verweigerung im weiteren Parcoursverlauf nicht.

Hier gehts zum Video unseres Laufes.

Herzlichen Glueckwunsch an Remo, Silas und Kriszta, die grandiose Laeufe hatten – nicht zu vergessen bei den Minis Martin, Daniel und Uschi!!!

Jetzt hoffen wir darauf, dass wir am Sonntag einen richtig schoenen A-Lauf hinlegen!

2 Gedanken zu „:-((((((

  1. „Jetzt hoffen wir darauf, dass wir am Sonntag einen richtig schoenen A-Lauf hinlegen!“

    Da würde ich doch glatt sagen, dass ihr Euer soll mehr als erfüllt habt!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem genial Lauf!! Wir freuen uns megadoll für Euch!!

  2. Da kann ich mich nur sandy-finie anschliessen. Ein zweiter Platz beim A-Lauf spricht für sich 😀

    Glückwunsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.