Heute geht’s los…

Richtung Norden. Erstmal bis Siegen, wo wir (=Andrea, Hope und Teambetreuerin Deeesi) morgen in aller Früh in den Teambus steigen werden…

wm_flagge.jpg

Vielen Dank für die Zusicherung gedrückter Daumen und die schönen Glücksbringer… ihr seid eine tolle Unterstützung, wir werden jeden Daumen brauchen können 😛

Ein Gedanke zu „Heute geht’s los…

  1. Wir wünschen

    – Euch eine gute und vor allem sichere Fahrt.
    – der Teambetreuerin gute Nerven 😉
    – Euch auf jeden Fall megadoll viel Spaß

    Und – ich wünsche Euch das Quäntchen Glück (natürlich bekommt ihr auch das Ganze Glück (aber das braucht ihr ja nicht, weil ihr es ja könnt 😉 )), dass einem oft zum Schluß fehlt.

    Wir sind in Gedanken bei Euch und glauben gaaanz fest an Euch.

    Liabs Busserl
    Angie und die Schobären-Bande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.