:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((

… auf dem Weg zum Training hat es uns ereilt, das Schicksal… Glücklicherweise sind alle Menschen und die kleinen Border Collies unversehrt… unser Auto wahrscheinlich Schrott… 🙁

unfall.jpg

Hope und Daisy haben extrem cool reagiert… sie sind halt doch die Besten!

10 Gedanken zu „:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((

  1. Zum Glück ist Euch nichts passiert, uffffffffffffffff *tief-durchschnauf* !!!!!
    Tut mir echt leid für Dich ….. mit dem Auto :-(((((

    Ganz liebe Grüsse, Remo

  2. Gut dass die Boxen drin sind !!!
    Aber so wie es aussieht hast du ja Glück im Unglück gehabt.Es scheint als wenn dir jemand hinten rein gefahren ist ,-dann kaufst du auf dessen Kosten einen schönen neuen Flitzer.

    Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen:-)

  3. Ich bin froh, daß es bei Sachschaden geblieben ist! Die Schutzengel für die „Mäuse“ haben zum Glück ganze Arbeit geleistet.

    „Wer den Schaden hat braucht für den Schrott nicht zu sorgen“ 😉

  4. Zum Glück ist euch nichts passiert! Das ist wohl das wichtigste. Wolltest einparken oder ausparken *ggg*?

  5. Boah – mir ist gerade das Herz ein Stückerl tiefer gerutscht, als ich das Foto gesehn hab… 🙁

    Gott sei Dank seid ihr alle okay!! 🙂

    Ganz dickes besorgtes Busserl *megadollfestdrück*
    Angie

  6. Oh NOOOOOOOOOOOO!!!!!! 🙁

    That’s terrible. 🙁

    Such a luck that the girls had no problem……

    GLG
    Kriszta

  7. Hi Krokodilchens,

    Gott sei Dank ist Euch, wahrschl. ausser einem Schleudertrauma, das sich wohl erst heute anfängt bemerkbar zu machen…:(( nix passiert.
    *Viel freu*

    LG
    Christel

  8. Hallo ihr drei Süßen,

    jetzt, im Nachhinein, da wir wissen, dass ihr alle gesund seid, ist die Erleichterung groß – aber der Anruf war schon erst mal ein Schock! Hoffentlich kommt ihr auch sonst heil aus der Sache raus …

    Bis hoffentlich ganz bald bei einem unfallfreien Training!

    Liebe Grüße,
    brigitte mit Kim & Aicy

  9. Oh man- das ist ja heftig. Ich bin froh, dass Euch nichts passiert ist!
    Ich hoffe, dass der andere dann zahlen muss, so lange hattest du ja das Auto noch gar nicht oder?
    LG Imke und Hunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.