Die Deeeeeeeeeeeeeeeesi

…schaffte ihren ersten „Nuller“ am Sonntag in Netphen im A-Lauf und wurde  mit dem 2. Platz belohnt! Djeff hatte auch einen fehlerfreien Lauf, nur Gerd versuchte ihn noch vor dem Slalom zu verwirren – ohne Erfolg, aber leider mit Zeitverlust…deswegen reichte es für die beiden „nur“ für Platz 4! Für ihren 2. Start aber ein tolles Ergebnis!

Daisy hatte am Samstag große Probleme mit dem Teppich, was uns eine Verweigerung am Tunnel (da übte sie den Handstandüberschlag 😛 ) und einen Slalomfehler bescherte… am Sonntag kam sie dann toll zurecht… 🙂

Hope erfreute durch sichere Slalomeingänge, tolle Zonen und machte insgesamt einen guten Job. Große Bögen kann man sich leider heutzutage nicht mehr leisten, wenn das Starterfeld gut besetzt ist…

4 Gedanken zu „Die Deeeeeeeeeeeeeeeesi

  1. Hey, ich bin ja soooo stolz auf euch ! Herzlichen Glückwunsch !!! Ihr seit drei große Mädels….aber das war ja schon vorher klar !

  2. Huhu Daisy,

    das hast du soooo prima gemacht !!!

    Herzliche Glückwünsche vom „Tantchen“ LEE MAY -:)))

    Bis danni,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert