EO 2007

banner_eo2007.jpg

Wir sind zurück… 😛

Es waren 3 sehr heiße, lustige und sehr anstrengende Tage. Die Leute waren toll, die Organisation wie erwartet 😉 mehr als gewöhnungsbedürftig, der Boden tief und sandig.

Unsere Läufe waren durchwachsen: Der erste Lauf A-Lauf schrecklich, der erste Jumping an sich sehr gut, bis auf einen riesigen Ausflug an einer harmlosen Stelle. Der Team A-Lauf war sehr schön, leider fiel durch eine leichte Irritation der kleinen Hope eine Stange… der Team-JP war bis kurz vor Schluss auch sehr schön, aber dann bauten wir noch einen Dreher ein, um unsere Zeit um einiges zu verschlechtern… 🙁

Hier unsere Ergebnisse…. Videos werden von 2-3 Läufen folgen… dank Alfons.

Nun regenerieren wir unseren Kreislauf und machen uns auf zum Workshop nach Bielefeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert