:-) Erfolgreiches Wochenende :-)

Am Samstag starteten meine beiden Mädels in Dietenhofen im Obedience. Daisys erreichte bei den Beginnern mit 301 Punkten ein „vorzüglich“ und den ersten Platz,

obediencedaisy.jpg 

Hope brauchte in der OB3 ab und an mal ein Zusatzkommando, wodurch sie ein „sehr gut“ mit 246 Punkten bekam und ebenfalls den ersten Platz belegte!!!!! *vielfreu*

obediencehope.jpg

Hier gehts zu Hope’s und Daisy’s Obedience-Ergebnissen.

Und Sweep hat die Begleithundeprüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Heute waren wir dann auf einem Agility-Turnier der SV OG Bopfingen. Hope gewann den A-Lauf, nur das Spiel lag uns nicht wirklich 😛

hopebopf.jpg

Dafür durfte ich das Spiel dann noch mit Cayuga von Imke laufen und wir wurden mit einem fehlerfreien Lauf Dritter!!! 🙂

cayuga.jpg

Die tollen Bilder gibt es, da Hupfi das Geschehen mitverfolgte 😀

Bleibt nur abschließend zu sagen, dass die Mädels einfach nur super waren und es eine Freude war, mit ihnen zu starten!

2 Gedanken zu „:-) Erfolgreiches Wochenende :-)

  1. HUUUUUUHUUUUUUUU!!!!!!! :-)))

    Such a fantastic weekend!!!
    Congratulations for the all girls and their Mami!

    Bussis aus Ungarn

    Kriszta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert