Hundesportliches Wochenende

Freitag abend und Samstag waren wir auf einem Obedience-Seminar bei Imke Niewöhner und haben ein paar Anregungen und vor allem einen Motivationsschub bekommen 🙂 Wie und ob sich dieser auswirkt, wird die Zukunft zeigen 😛

Am Sonntag waren wir dann auf dem Agility-Turnier des VdH Eggenstein-Leopoldshafen.

Hier unsere Ergebnisse:

Im A-Lauf landete Hope mit einem Stocker vor der Schlusshürde mit 5/100sec Rückstand auf Platz 2. Gewonnen hat Alex mit seiner Gise. Herzlichen Glückwunsch!

Im JP „retteten“ wir den Lauf bis kurz vor Schluss, als wir durch meine Unachtsamkeit noch ein VW kassierten. Andere Hunde wären bei dieser „Führweise“ wohl im DIS geendet 😉

Die Videos sind nun online. Dazu gibts noch ein Video von Daisys Babytraining (Sequenz 3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.