Happy Birthday kleine Daisy!

geburtstagstortedesi.jpg

Vielen Dank für das erste Jahr, in dem du mir schon so viel Freude bereitet hast… deine energiegeladenen Einsätze als Schreihals, Innenarchitekt und Ähnliches kehren wir mal unter den Teppich 😛

Du bist mein allerbestes Beeeeeeeeebiiiiiiiiiiiiiiiie 😀 und ich möchte dich nicht mehr missen …

..danke, liebe Hope für diese tolle Tochter!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir auch unserem Sweep, Joe und Djeff!!!

3 Gedanken zu „Happy Birthday kleine Daisy!

  1. Happy Birthday liebe Daisy 🙂
    Es hat doch bestimmt einen Grund, dass dein Name sich reimt auf crazy 😉

    Dein erstes Lebensjahr verging wie im Flug
    Hast Deine Mama und Andrea auf Trab gehalten, manchmal mehr als genug.

    Bist nun zu einer jungen Dame gereift,
    die immer öfters ganz elegant durch die Gegend schweift.

    Auch wenn der Richter es hat verkannt,
    Du bist was ganz besonderes, das haben wir alle erkannt!

    Wir wünschen Dir,
    liebes Deesitier –
    Alles Liebe und Gute,
    und weiterhin so eine Zucker-Schnute:

    [img]https://www.tunnelkrokodil.de/wp/wp-content/uploads/2006/09/patenkind.jpg[/img]

    Viele liebe Busserls und Grüßle von
    der Schobären-Bande

  2. Natürlich wünsche ich auch dem „Fleckvieh“ alles Gute zum Geburtstag :-)))Ich mag dich ja von Mal zu Mal ein bisschen besser 😉 Ich bin sicher, dass wir schon bald so gute Freundinnen sein werden, so wie Deine Mama und ich 🙂

    Alles gute aus dem sommerlichen Schaffhausen, Deine Tante BritBrit

  3. Party time!!!!!!!!!!

    Alles gute zum Geburtstag kleiner „Panzerknacker“ 😉
    Wir wünschen Dir noch viel Spass mit Deiner Mama und der Tante Dosenöffner *ggg*.

    Fleckvieh, Waschbär, Panzerknacker,…
    mach Dir keinen Kopf, es kommt auf die inneren Werte an.

    Ash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert