CACIB Nürnberg 2007

Dank dem lieben Hupfi gibt es auch Bilder von dem Event! 🙂

cacib1.jpg

Das Tierchen wurde schon genau untersucht…

Lustig finde ich nun im Nachhinein auch das Plakat, das mit auf dem Bild zu sehen ist 😉

Und so schaute Daisy, als ich ihr eröffnet habe, dass sie ein „G“ bekommen hat:

 cacib2.jpg

2 Gedanken zu „CACIB Nürnberg 2007

  1. Pingback: ashility.de :: Ash's DogBlog

  2. Liebste Daisy,
    wir alle wissen doch, dass man das wirklich Schöne nicht mit den Augen sieht …. und DU hast unser Herz eindeutig im Sturm erobert! Also gräm dich nicht, Schönheitskönigin willst du doch ohnehin nicht werden! Und alles andere schaffst du mit Links!

    Deine Freundin Aicy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert