Unser Seminar in Altea (ES)

… ist zu Ende und hat allen viel Spaß gemacht – haben die Teilnehmer (aus Deutschland, der Schweiz und England) zumindest behauptet 😉 . Bei Temperaturen um die 15° haben wir spielerisch Obedience und Kunststückchen trainiert und uns auf dem Agility-Parcours vergnügt.

  alttea.jpg

3 Gedanken zu „Unser Seminar in Altea (ES)

  1. Ich glaube du ziehst absichtlich Neid auf dich, oder? Dran denken, zu Ostern musst wieder hier sein!

    Wir wünschen dir/euch noch viel schönes Wetter und eine noch bessere Zeit in Spanien.

    Grüße aus dem frierenden Franken

  2. Danke Andrea, daß Du Dir die Zeit (und die Nerven) genommen hast, uns das tolle Seminar zu halten! Wir hätten auch überhaupt kein Thema damit, wenn Du versehentlich Deinen Rückflug verpaßt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.