Obedience

heel.jpg

Obedience ist eine faszinierende Hundesportart, in deren Mittelpunkt die Perfektion steht.

Vor ca 10 Jahren wollte ich einfach herausfinden, wie man seinem Hund die verschiedenen Obedienceübungen vermittelt.

Dabei ist für mich die exakte, aber freudige Zusammenarbeit mit dem Teampartner Hund das Ziel. Ich möchte meinen Hund beim Obedience „lächeln“ sehen.

Und so üben wir in unregelmäßigen Abständen auf den feuchten Wiesen im Allgäu.

img_1936.jpg

Auch Deeesi ist ins Obediencetraining eingestiegen 🙂

heel2.jpg

Deeesi ist natürlich nicht nur ins Obedience eingestiegen, sondern hat diese Sportart bis zu ihrem Unfall 2012 betrieben und startete in Klasse 3. Jetzt haben wir auf Rally Obedience umgesattelt – ihrem Bein zuliebe.

Dayheel

Und June beginnt mit dem Training…
juheel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.