Agility

Hopes und mein größtes Hobby war Agility – sie ist mit 10 Jahren in die wohlverdiente Rente gegangen – wobei sie bis heute dagegen ist 🙂 Heutzutage starte ich mit Juju, die mit Begeisterung dabei ist!
Seit 2013 bin ich Agility-Richterin im swhv/dhv und seit 2017 bin ich internationale Richterin.

img_2829.jpg

Mich fasziniert das schnelle harmonische Zusammenspiel mit dem Hund und Hope hat sichtlich Freude an der Bewegung.

Hope war ein sehr leichtführiger Hund, ein absoluter Teamworker, mit der es einfach nur Spaß machte, zu trainieren. 😀

img_2982.jpg

img_2831.jpg

img_2828.jpg

Und auch Deeesi hat mit ihren ersten kleinen Schritten begonnen…

img_1967.jpg

Day war im Wettkampfgeschehen bis zu ihrem Unfall aktiv. Seitdem ist an Agility natürlich nicht mehr zu denken. Sie lief in Klasse 3, qualifizierte sich zur EO, WM-Quali-Finale, German Classics, etc…
Der kleine Trainingsweltmeister konnte im Turnier allerdings nur selten ihr volles Potential zeigen…

Jetzt hat June mit dem Training begonnen… und es macht mit ihr einfach riesigen Spaß!
juspring

juwipp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.