Agility All Stars

Ich bin zurück von einem Wochenende bei den Agility All Stars. Danke für die 3 tollen Tage – ihr seid ein super Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Danke für das Rundum-Wohlfühlpaket – nur beim Wetter könntet ihr euch noch mehr Mühe geben! 😉 Egal ob die „Hunde mal größer“ sind oder plötzlich das Licht ausgeht – ihr löst jede Situation souverän und mit der nötigen Prise Humor.

Danke für alle Starter, die sich an dem gemeinsamen Sport mit ihrem Hund erfreuen können und an alle, die Verständnis haben, dass die Ausbildung eines neuen Richters auch ein bisschen Zeit kostet. Ich finde Sven hat seine Sache gut gemacht! 🙂
Hier gibt es meine Parcourspläne von Freitag und Sonntag. *click*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.