Holzheimer Sporthunde

Zweieinhalb Tage richten bei bestem Wetter liegen hinter mir. Auch wenn es teilweise seeeehr heiß war, habe ich das Wochenende in vollen Zügen genossen. Die Gastgeber haben sich so viel Mühe gegeben, ihr Turnier zu etwas Besonderem zu machen: So gab es bei den Siegerehrungen wahlweise Canapés, Sekt, Eis und jede Menge gut gelaunter Menschen. Meine Richtergeschenke sind einfach der Hammer! 🙂

Die Location ist perfekt und ich hatte zudem das Glück, von Freunden unterstützt zu werden, danke dafür!
Die Parcourspläne gibt es hier…

2 Gedanken zu „Holzheimer Sporthunde

  1. Wirklich tolle Parcours die schön zu laufen waren, Hut ab bei der Hitze zu richten. 👍😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert