Turnier in Sindelfingen

Das letzte Wochenende verbrachten wir in Sindelfingen. Am Samstag habe ich die Dreier gerichtet, am Sonntag die einser und Zweier und so konnte ich mit Juju sogar starten. Das ist natürlich ideal, wenn man auch mit dem eigenen Hund starten kann, da richtet man doppelt so gerne. 🙂
Am Samstag hat Max netterweise weißen Hund im Jumping 3 mit Juju gemacht, und nachdem sie sich sicher war, dass sie da mitgehen soll, liefen sie auch einen schönen runden Nuller, als würden sie sich kennen 😉
Am Sonntag hatte ich danach natürlich Druck, schaffte aber auch einen Nuller im Jumping. Den Nuller im A-Lauf habe ich kurz vor Schluss leider noch vergeigt.dsc_0894
Es waren zwei schöne Tage mit einem sehr netten, eingespielten Team – wir kommen gerne wieder!
Meine Parcourspläne gibt es hier *klick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.