Hundetreff Gammelshausen

Und weiter ging es im Richtmarathon an diesem Wochenende – diesmal in Göppingen. Freitag Nacht zog ein Sturm auf, am Samstag tröpfelte es zeitweise leicht – ansonsten war das Wetter bombastisch – Sonne pur.
20140706_071505
Nette Menschen, gutes Essen, schöne Läufe rundeten das Wochenende ab. Und Juju blieb zwei Tage lang brav in ihrem Gehege – okay – das war besser gesichert, aber nicht wie im Hochsicherheitstrakt. 🙂
Das wars für die nächsten Wochen mit dem Richten, aber ich freue mich schon auf das Dreitageturnier in Augsburg Mitte August.
Achja, die Parcourspläne gibt es auch 🙂 – nämlich hier.

Ein Gedanke zu „Hundetreff Gammelshausen

  1. Hallo Andrea,
    hab mal gegoogelt und Deine nette Seite entdeckt.
    Leider ist am 14.09. in Stuttgart schon alles ausgebucht und somit schade für Joel mit Lennox.
    Aber ich habe sie für Weilheim gemeldet und gesehen, dass die am 12.10.( einem Sonntag) noch keinen Richter haben (steht ein ? drin).
    Leider habe ich keine Ahnung wie das gehandhabt wird und dachte ich schreibe Dir einfach mal.
    Würden uns freue Dich und die Doggy`s mal wieder zu sehen.
    Bis dahin liebe Grüßle Silvia & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.