Konstanz

Am frühen Samstagmorgen ging es los Richtung Konstanz. Die Route ist landschaftlich sehr schön und die Fahrt mit der Fähre einfach ein Erlebnis.
hin
Dort angekommen galt es zu improvisieren- stand doch ein Lichtmast an anderer Stelle im Parcours, als ich ihn eingeplant hatte. Also Parcours umgeplant und los gings.
tunnel
Wetter und Stimmung waren super – es war ein toller Tag! Außerdem habe ich ein neues System der Sicherungskopie beim Schreiben kennengelernt: Stäbchen bedeutet Fehler, Stein Verweigerung 🙂
system
Hope durfte mit Carola als weißer Hund im Senioren Jumping laufen – und die beiden liefen fehlerfrei in Bestzeit 🙂
Die Parcourspläne (A1/A2/A Senior/A3/J3/J Senior/Jopen) sind online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.