Murmeltiere…

Am Samstag Abend gab es ein kleines aber feines Turnier in Kreuth – und da wir am Sonntag auf der FAST liefen, ergriffen wir die Gelegenheit beim Schopfe. Und schon grüßte uns das Murmeltier: Day gewann den A-Lauf *vielfreu* und im Jumping fiel eine Stange. Für den Sonntag wünschten wir uns, dass das Murmeltier verschläft, aber auch das brachte uns nicht nach vorne, wir kassierten 2 DIS.
Da Klaus‘ Fuß noch immer nicht komplett ausgeheilt war, durfte ich beide Tage wieder mit Schnucki laufen 🙂 Am Samstag liefen wir 2 passable Nuller, im A-Lauf kamen wir auf den 4., im Jumping auf den 8. Platz. Am Sonntag dann ein Gerade-so-an-einer-Verweigerung-vorbeigeschrammt-Nuller im A-Lauf und wieder Platz 4, im Jumping dann leider ein Sprung zu viel… aber 3 Nuller können sich sehen lassen, finde ich 🙂

Ein Gedanke zu „Murmeltiere…

  1. Iss doch egal wiiiieeee… jedenfalls sind alle Weichen richtig gestellt!!! Und wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert