Hilfsfonds – junge Agisportler – Update

Hiermit schließe ich den Fonds und bin wirklich überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft! Vielen, vielen Dank.
Ich finde es sehr wichtig, unserer „Jugend“ zu ermöglichen, Erfahrungen zu sammeln.
Gesamt haben wir nun 910€! Das ist ganz toll!

Hier die Namen der Spender, es gibt allerdings noch ein paar mehr, die anonym bleiben möchten!

Leonie Dierfeld 100,-
Petra Höbel 50,-
Walter Hupfer 50,-
Martin Wenger 50,-
Mina und Harald Piske 50,-
Kathrin Voss 20,-
Liselotte Hennhöfer 50,-
Wiebke Simson & Jan Kehrl 50,-
Tanja Bauer 50,-
Marina Spindler 20,-
Anna Schöneberg 5,-

-Ich hoffe ich habe niemanden vergessen – wenn dann bitte eine kurze Nachricht schicken!

Wir drücken den jungen Sportlern ganz fest die Daumen und ich persönlich hoffe, dass es einen schnellen Nachrichtendienst gibt (egal welchen Alters 🙂 ) damit ich zuhause meine Neugier stillen kann – ist für mich ja eine recht ungewohnte Perspektive.

Ein Gedanke zu „Hilfsfonds – junge Agisportler – Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.