10 Jahre…

… bist du nun schon alt, ich kanns kaum glauben!
Geburtstagskind
Alles Liebe zum Geburtstag – ich möchte keinen einzigen Tag mit dir missen. Auf die nächsten 10 Jahre!

4 Gedanken zu „10 Jahre…

  1. Liebstes Hoppeltier,
    zu deinem ersten Runden wünschen wir dir alles Liebe und Gute und noch viele fröhliche, gesunde Jahre in deinem Rudel! Es ist so schön, dass es dich gibt!
    Einen dicken Geburtstagsknuddler von
    Brigitte, Kim, Aicy & Deacy

  2. Der kleine Djeff wünscht seine lieben Mama Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Burzeltag und freut sich schon darauf, sie bald zu sehen 🙂

    Und gleichzeitig wünscht er seiner Schwesterlein auch noch gleich guuuuuuuuuute Besserung!!!

    Der kleine Djeff 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert