Wir sind dann mal weg…

Morgen gehts los – erstmal nach Bubenreuth zu Joe & Co 😉 Dort gehen wir dann am Montag zu Tierarzt – um die Mädels zum Einen auf die Reise vorzubereiten und zum Anderen chiropraktisch durchchecken zu lassen. Am Dienstag machen wir uns dann auf den Weg nach Calais, und nehmen in Köln „noch schnell“ Anna mit 🙂
Reiseroute
Nachts nehmen wir dann die Fähre und dann machen wir England unsicher 🙂

2 Gedanken zu „Wir sind dann mal weg…

  1. Und es werden ganz bestimmt ganz tolle 2 Wochen.
    Ich freue mich schon sehr und sollte vielleicht langsam mal ans Packen denken… *gg*.

  2. Ich wünsch euch wunderschöne Urlaubswochen :)! Und natürlich super Wetter … Mangels Anwesenheit hoffe ich auf zahlreiche Fotos!!!

    LG aus L.E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.