1. F.A.S.T.

Tja, leider ists kurz erzählt: Ein tolles Turnier mit super Startern, anspruchsvolle Parcours, die uns nicht lagen. Im A-Lauf mit beiden ähnlich vermasselte Slalomeingänge und danach das gleiche Dis. Im Jumping dann gute Slalomeingänge, leider mit Day nach der Hälfte des Parcours eine Stange und dann in einer Passage keine Linie gefunden, nicht korrigiert und deswegen wieder ein Dis. Hope dann ein guter Nuller und erfreulicherweise der 3. Platz. „Außer Spesen nichts gewesen“ triffts trotzdem nicht, denn wir hatten ein tolles Wochenende mit Freunden! Vielen Dank! Und da mir Hope gesundheitlich ja noch immer Sorgen macht, war Agility eigentlich nur das Rahmenprogramm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert