Es geht bergauf….

Hopes Pfote schaut wesentlich besser aus, meint unser Tierarzt. Sie soll noch einen Schutzverband tragen, darf aber ansonsten wieder „belastet“ werden. Wir machen uns heute auf den Weg nach Riedelhof, dann gehts zum Agi-Turnier nach Schwandorf. Danach besuchen wir unseren Joe, bevor wir uns auf die Reise nach Ungarn zum Hungarian Open machen. Zum Abschluss nehmen Day und ich noch an einem Seminar mit Michaela Brandstetter teil.
Ferien sind soooooooooooooo cool!

Ein Gedanke zu „Es geht bergauf….

  1. oh das hört sich ja fein an !! Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und natürlich auch ganz viel Glück und gutes Gelingen !!!

    ‚wir schaffen das‘

    LG Sandra, Higgins und Hollye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.