Daumen…

… bitte drücken für Hope… ihr wurde heute die Daumenkralle gezogen. Wahrscheinlich ist sie aber am Wochenende wieder fit!
Daumendrücken
Vielen Dank an Jacqueline, die mit ihr zum Tierarzt gefahren ist!!!!

9 Gedanken zu „Daumen…

  1. Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten für Hope 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

    PS: Du bist ganz schön flott mit fotografieren,einstellen und berichten 😉

  2. Oooooh wie leidend die arme Maus guckt… So ein aaarmer Hund…;-)
    Hier sind die Daumen gedrückt!
    Viele Grüße
    Sandra & Chi

  3. Die arme Maus.
    Unsere Daumen und Pfoten snd auch gedrückt.
    Der Blick sieht aber eher nach Fußamputation aus ;-))

    lg Lizandra Jump Jet und Spook

  4. Von uns auch unbekannterweise ganz liebe Genesungswünsche, die Daumen sind schon fest gedrückt für Euch alle 🙂

    Meine kleine Maus hat sich vorgestern beim Kamikazespielen auch den Nagel zerdeppert und läuft nun auch ein paar Tage mit einem so einem todschicken Verband rum, urgs…

    Lg,
    Steffi

  5. Liebe Dfini,
    unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt!
    viele liebe grüße
    Kriszta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert