SV OG Buchloe

Am Wochenende waren wir beim SV OG Buchloe (lies: zu Gast bei Freunden) – ein wie immer tolles Turnier mit diesmal 200 Startern und 2 Ringen. Hope konnte gar nicht verstehen, warum ausgerechnet sie nicht hüpfen durfte *vieljammerundsichleidtu*. Ihr geht es aber ansonsten sehr gut, die Wunde ist schön verheilt! 🙂
Day und ich starteten immer mit dem JP3 – am Samstag direkt ins Dis (falsches Tunnelloch) und in einem schwierigen A-Lauf fiel leider die drittletzte Stange. Knapp vorbei ist leider auch daneben…
Am Sonntag lief sie den JP3 wie am Schnürchen (wenn man von einem minimalem Stocker vor dem Tunnel absieht *seufz*) und gewann! *vielfreu* Im A-Lauf dann wieder auf halber Strecke ein Stängelchen und dann eine nicht mehr bis zum Ende kämpfende Andrea und die Disqualifikation kurz vor Schluss. Die schwierigen Passagen haben wir allerdings sehr gut gelöst!

Ein Gedanke zu „SV OG Buchloe

  1. Liebste Deeesi, ich fand es so nett von dir, am Samstag im A-Lauf dieselbe Stange zu kicken – gemäß dem alten Sponti-Spruch „Nicht Milch und Quark -Solidarität macht uns stark“. Du bist eine wahre Freundin!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonntags-Jumping! Ich habe dich und die dicke Deeg noch nie so rund und flüssig laufen sehen!!!!
    Bis bald mal,
    deine Freundin Aicy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert