Turnier-WE bei den Lussheimer HF

Dieses Wochenende haben wir bei Hopes Flyballverein verbracht. Eine super Organisation, ein reibungsloser, schneller Ablauf, viele nette Menschen und anspruchsvolle Parcours erwarteten uns. Leider konnten unsere Leistungen nicht mit dem Niveau der Veranstaltung mithalten. Die Parcours von Steffi Semkat waren eine Leistungsklasse für sich – jede kleine Unaufmerksamkeit wurde sofort bestraft.
Samstag
Day A-Lauf: Leider fiel die vorletzte Stange – die Stange vom Doppelsprung. Ansonsten ein guter Lauf.
Day JP: Leider 2 Stangen – eine wegen einer Unsicherheit im Parcoursverlauf, Day „fragte nach“, wos langgeht und eine bei einer Fastverweigerung…
Hope A-Lauf: Kontrollierter, runde Lauf, null Fehler, 2.Platz
Hope JP: Dis: Ich wollte sie an einer Hürde stellen und holte Richtung Verleitungstunnel aus… und sie nahm ihn an.
Sonntag
Day A-Lauf: In der Mitte des Parcours lief ich eine Hürde nicht an, Day ließ diese aus und sprang die daneben… –> Dis. Davor und danach ein sehr guter Lauf. *seufz*
Day JP: Guter Lauf mit ein wenig Improvisation. Leider fiel die erste Stange.
Hope A-Lauf: Ich schaffte es mal wieder durch meine Ungeduld Hope seitlich vom Laufsteg zu drücken und bekam einen Fehler. Danach führte ich lustlos weiter und zog sie an einem Sprung vorbei, was ich nicht korrigierte –> Dis.
Hope JP: Frecher Dfin verabschiedete sich in den Verleitungstunnel! Ich rief sie vorher, sie schaute mich an, drehte ab und rannte los… –> Dis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert