Einäugig bis blind…

… waren wir dieses Wochenende beim Hundetreff Gammelshausen. 🙁 Gerichtet hat Petra Stöhrer mit anspruchsvollen, schönen Parcours. Warum keine 50% des A3-Starterfeldes das Ziel erreichten, ist mir schleiherhaft, auch wenn wir selbst zur DIS-Quote beitrugen. Ansonsten hatten wir dort ein tolles Wochenende mit netten Leuten!
Samstag
Nachdem Day in der Anfangspassage des A-Laufes 2 Stangen kurz hintereinander riss und am Stegabgang nicht warten wollte, setzte ich sie kurzerhand zurück –> DIS. Im Jp wollte ich sie an einer Hürde stellen, holte aber ungefähr 500m zu weit aus und wir kassierten eine zeitaufwändige Vw. Der Rest des Parcours lief wie am Schnürchen.
Hope kassierte einen Fehler im A-Lauf… ich mutmaßte eine Berührung, aber anscheinend bekamen wir den Laufstegabgang, auf dem ich sie mal wieder gesehen hatte…. 🙁 Im Jumping dann eine Dis, nachdem ich an einer Verleitungshürde zu früh wieder aufmachte… 🙁
Sonntag
Kurz und bündig: Day Doppel-Dis. Sie lief toll, aber ich war nicht imstande, ihr den Weg zu zeigen. Arme kleine Supermaus!
Hope hat beide Läufe gewonnen, wobei zumindest der A-Lauf kein wirkliches Teamwork war. Ich fand keinen Draht zu ihr und wir schaukelten den Lauf eher nach Hause…
Tja, da werden wir morgen mal trainieren und hoffen, dass wir beim nächsten Turnier schönere Läufe haben.

Ein Gedanke zu „Einäugig bis blind…

  1. Desireee, schick uns doch die Andrea mal wieder vorbei, damit wir sie für dich fitmachen können, bevor du ihr kündigst 😉

    Außerdem habe ich dich schon eeeewig nicht mehr gesehen 🙁
    Deine Aicy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert