Happy Birthday liebe Deeesi!

Der große Reichtum unseres Lebens
sind die kleinen Sonnenstrahlen,
die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

Deeesi
Alles Liebe zum Geburtstag, mein kleiner Sonnenschein! 🙂

Wir wünschen Sweep, Djeff und Joe nur das Beste zum Geburtstag! Lasst euch heute ganz besonders verwöhnen… ihr wisst schon, wie ihrs hinbekommt! 😉
Ich kanns noch gar nicht fassen, dass die „Kleinen“ jetzt schon 3 Jahre alt sind….

6 Gedanken zu „Happy Birthday liebe Deeesi!

  1. Liebste Deeesi,
    wir schicken dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und wünschen dir nur das Allerbeste! Ist eigentlich noch gar nicht lange her, dass du und Aicy auf dem Welpenspielplatz in Starnberg rumgehopst seid – und nun seid ihr erwachsen!
    Lass dich verwöhnen und geniesse deinen ganz besonderen Tag!

    Alles Liebe von
    brigitte, deiner Freundin Aicy und Kim

  2. HAPPY BIRTHDAY den kleinen süßen Tierheimhunden…

    und noch viel Spaß beim Deeg(lein) ärgern 🙂

  3. Liebe Deeeeeeeesie,

    wir wünschen dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag. Hab‘ einen schönen Tag und lass‘ dich ordentlich verwöhnen !!! Und WEEEEEEEEEEEEEEHE die Andrea löscht deinen Kekshunger am heutigen Tag nicht ausreichend – dann gibst du uns Bescheid !!!

    PS: ich gehe davon aus, dass wir heute Abend mit dem Djeff feiern werden und trinken einen leckeren Erdbeer-Margarita (wahlweise mit und ohne Allehooool) auf die süße Deeeeeesie !

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert