Alles Liebe zum Geburtstag

„Du hast Unsterblichkeit im Sinn;
kannst du uns deine Gründe nennen?“
Gar wohl! Der Hauptgrund liegt darin,
daß wir sie nicht entbehren können.

Johann Wolfgang von Goethe

MeineDfini
Alles Liebe zum Geburtstag, meine kleine Dfini! 🙂

3 Gedanken zu „Alles Liebe zum Geburtstag

  1. Allerliebster Dfin der Welt! Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Wir wünschen dir eine Superparty mit vielen Freunden, viele leckere Geschenke und noch mehr Streicheleinheiten! Fühl dich von uns geknuddelt bzw. verschluckt!

    Alles Liebe von deinen großen Freunden
    brigitte, Kim & Aicy

  2. Alles, alles Gute (nachträglich) zu deinem Geburtstag kleine Hope! Wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre mit viel Spass und Erfolg!!!

    Ash, Lia, Hupfi

  3. hab‘ ich doch den Geburtstag von Hope verschwitzt…..Schande komme über mich !!!

    Liebe Hope,
    ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag ! Feier heute schön mit deiner Tochter und lass‘ dir mindestens so viele Kekse geben, wie Deeeesie bekommt 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert